#HRTalk zu Recruiting-Trends 2021

Corona war und ist der Lakmustest für das Employer Branding in 2020. In der Krise hat sich gezeigt, ob die vorher proklamierten Botschaften von vermeintlich attraktiven Arbeitgebern auch belastbar sind oder doch nur reine Inszenierung.

In der Video-Talk-Reihe #HRTalk habe ich mich gemeinsam mit Björn Negelmann von Shift HR zu dieser und weiteren Fragestellungen unterhalten und die Recruiting-Trends 2021 beleuchtet:

  • Wo stehen Unternehmen beim Thema „innovatives Recruiting“ im Corona-Winter 2020?
  • Was kommt zu kurz auf dem Weg zu einem strategischen Talent Acquisition Ansatz?
  • Ist die Digitalisierung im Recruiting-Prozess der Hebel für mehr Qualität im Employer Branding & Sourcing?
  • Was sind die Themen und Trends für die weitere Entwicklung in 2021

Was dabei herausgekommen ist, seht ihr im folgenden Video. Viel Spaß beim Zuschauen!

+++Dieser Beitrag gefällt dir? Dann melde dich jetzt für den Newsletter an. Hier geht es zur Anmeldung!+++

Entdecke mehr von HR4Good

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner